Home | Suchen | Sitemap | Gästebuch | Shop | Forum | Über | Impressum | Unterstützen

Impressum

Der Gesetzgeber hat in seiner grenzenlosen Weisheit verfügt, dass Webseiten wie diese ein Impressum haben müssen. Hier ist es:

Anschrift

Hans Franke
Schweigerstr. 6
81541 München

Telefon

089/62509250

Email

feedback@satanicmechanic.de

Verantwortlich i.S. §§ 5 TMG, 55 RStV:

Hans Franke

Anmerkungen

Die meisten hier gezeigten Bilder sind entweder von mir selbst aufgenommen, oder sie wurden mir von den betreffenden Eigentümern zugeschickt. Einige wenige habe ich irgendwo aus den Weiten des Internet zusammengeklaubt. Wenn ihre Verwendung hier gegen irgendwelches Copyright verletzt, lasst es mich bitte wissen und ich entferne sie umgehend.

Alle Informationen hier sind nur zu Informationszwecken angeboten. Obwohl das meiste auf persönlicher Erfahrung basiert, wird keine Verantwortung oder Haftung übernommen für die Korrektheit, Vollständigkeit oder den praktischen Nutzen irgendwelcher Informationen, Geräte, Produkte oder Vorgehensweisen.

Links auf dieser Site dienen nur der Vereinfachung. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt dieser externen Sites, noch werden die Produkte, Dienstleistungen oder Informationen dort von mir empfohlen, Eigenschaften zugesichert oder irgendetwas garantiert.

Fragen? Anregungen? Bitte das Forum benutzen!