Home | Suchen | Sitemap | Gästebuch | Shop | Forum | Über | Impressum | Unterstützen

Prüfstandsmessungen

Ein paar Daten von serienmässigen und getunten Maschinen:

Motor PS Quelle
K0 bis K2 Serie 67 PS @ 8000 min-1 (Kurbelwelle) Honda Deutschland
K6 Serie 63 PS @ 8000 min-1 (Kurbelwelle) Honda Deutschland
K7 Serie 67 PS @ 8500 min-1 (Kurbelwelle) Honda Deutschland
F1 Serie 67 PS @ 8500 min-1 (Kurbelwelle) Honda Deutschland
F2 Serie 73 PS @ 8500 min-1 (Kurbelwelle) Honda Deutschland
K2 mit 820cc 70 PS @ 7000 min-1 (Kurbelwelle) TÜV
K2 mit 820cc & Megacycle 125-05 75 PS @ 7200 min-1 (Kurbelwelle) TÜV
K2 mit 820cc & Megacycle 125-65 76 PS @ 7300 min-1 (Kurbelwelle) TÜV
K2 mit 888cc 80,5 PS (Kurbelwelle) TÜV
K7 Serie [1] 64 PS (Hinterrad)
K mit 888cc, Yoshi Stage 2 Nocke, 31mm CRs, Schüle 4-2-1 82 PS (Hinterrad)
K1 mit 836cc, Web Cam 61a Nocke, HM300, Kopf überarbeitet 74,5 PS (Hinterrad)
K mit 888cc, Web Cam 61a Nocke, CR Megaphone, überarbeiteter F2 Kopf, 31mm Keihin CR 88 PS (Hinterrad)
K mit 888cc, unbekannte Nocke, 4-2-1 Schüle mit Megaphon, überarbeiteter Kopf, 33mm Keihin CR 91 PS (Hinterrad)

[1] Seeley Honda mit K7 Motor, K6 Vergasern, K&N Einzelluftfiltern, 125er Hauptdüsen, 4-1 von MAB, leicht überarbeiteter Zylinderkopf.

Fragen? Anregungen? Bitte das Forum benutzen!