Satanic Mechanic Forum Index
Author Message

<  Feedback  ~  aufbohrkit

fourklaus
Posted: Mon Jan 15, 2007 5:20 pm Reply with quote
Rookie Rookie
Joined: 11 Jan 2007 Posts: 2
hallo satanic mechanic,

wir haben ein kleines problem mit einer unserer 750er. eshandelt sich um eine aufgebohrte auf 820 wegen beiwagen. die bräuchte neue kolben, kolbenringe, kolbenbolzen. der auserkorene lieferant bringt seit einem jahr nichts zuwege. hast du da was rumliegen oder weisst wer was hat.
wir sind nur ein paar kilometer von germering weg.

gruß

klaus
View user's profile Send private message
Satanic Mechanic
Posted: Sat Jan 20, 2007 10:14 am Reply with quote
Moderator Moderator
Joined: 04 Sep 2005 Posts: 309 Location: Munich, Germany
Hallo Klaus,

sorry dass ich nicht schneller geantwortet habe, aber ich war die ganze Woche beruflich unterwegs. Ich selber hab' nichts rumliegen (zumindest nichts, was ich entbehren könnte), aber ich kann den Michael Niemann von Egli-Racing in Iserlohn empfehlen, der kann Wiseco, Arias und JE liefern. Am besten mal anrufen: 02371/25292.

Quote:
wir sind nur ein paar kilometer von germering weg.


Wo seid ihr denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen?

Schöne Grüsse
Axl
View user's profile Send private message Visit poster's website
fourklaus
Posted: Sat Jan 27, 2007 5:46 pm Reply with quote
Rookie Rookie
Joined: 11 Jan 2007 Posts: 2
hallo axel,

danke für die adresse.
wir probierens dort mal.
sind in gröbenzell. sobald die kisten wieder laufen können wir ja mal was ausmachen.

gruß
klaus
View user's profile Send private message

Display posts from previous:  

All times are GMT
Page 1 of 1
Post new topic

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum